Ist Worcestershiresauce das gleiche wie Maggi?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Maggi schmeckt sehr würzig und intensiv und ersetzt dadurch die englische Variante gut. Du solltest allerdings mehr Maggi verwenden, als Worcestersauce im Rezept angegeben ist, denn Worcestersauce ist etwas geschmacksintensiver als Maggiwürze.

trotzdem finde ich Maggie widerlich

Hui! Aber so gar nicht. Allerdings war ich letztens schwer enttäuscht beim Blick auf die Zutatenliste. Da waren zum Beispiel keine Sardellen dabei. Den Dreck kaufe ich nicht wieder. Ich werde die echte mal im Internet bestellen.