Ist WoW kostenlos?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wow kosten monatliche gebühren und die erstanschaffung auch.

aber ich kann dir sagen, das wow seine besten tage leider hinter sich hat...

coolrey
Beitragsersteller

Danke ja ich hab meinem sohn jetz son 10 tage test acc gemacht .

Ich hätte eigentlich nein gesagt aber er wills unbedingt mal probieren normalerweise zockt er egoshooter mit mir.

(ja ich weiss das ist eig schlecht aber er darf nur zocken wenn ich auch da bin)

wieviel kostet das den im monat ??

OldMono  08.04.2011, 15:59
@coolrey

an die 13€ im monat aber wenn ihr noch die battlechest bekommt, die box wo die erste erweiterung auch dabei ist, habt ihr einen gratis monat mit dabei. aber probiert lieber runes of magic, an sich ein solides gutes spiel und kostet monatlich nix :)

Es kostet glaube ich 12€ im Monat um es weiter spielen zu können. Hinzu kommen noch die Anschaffungsgebühren des Spiels und der bereits erschienen Add-Ons, das dich bestimmt auch schon mal wieder knapp 100€ kosten wird. Zudem finde ich, hat WoW, einen zu hohen Suchtfaktor. x)

WoW (World of Warcraft) kostet im monat 13 euro und man braucht dafür eine kredidkarte das heisst wenn du unter 18 bist nur mit erlaubniss deiner ELTERN!!!!!!!! und man braucht eine gamecard um das spiel zu spielen 60 tage gamecard c.a 25Euro

WoW bild - (Games, Server, WOW)

hammerskate  20.07.2011, 14:16

Aber das spiel ist einfach nur cool ;)

Du musst das Spiel bezahlen und dann noch monatliche Battle.net Gebühren, damit ihr auch online mitspielen dürft.

du musst nur das spiel bezahle mehr nich

OldMono  08.04.2011, 15:57

ist mir neu, das wow f2p gegangen wäre... ;)