ich habe eben gold in wow gekauft (von mmoga) und habe es bekommen nach ca 3 stunden kahm diese email von blizard?

3 Antworten

Hoi.

Du hast bei der Anmeldung zum Spiel zugestimmt, solche Sachen wie Goldkäufe nicht zu tun - nun wirst du für dein Handeln zahlen:

"Es bleibt nicht nur bei einer Strafe für den Account, wir werden auch das Gold wieder entfernen"

Ist dein Account schon gebannt? Wahrscheinlich nur für ein paar Stunden oder Tage. Und das gekaufte Gold werden sie dir wegnehmen.

 Ciao Loki

juli13345764
Beitragsersteller

das gold wurde noch nicht abgezogen

Es ist illegal da man mit den Nutzungsbedingungen eingewilligt hat keine Drittanbieter zu nutzen.

Die ziehen dir das gekaufte Gold ab, Geld von der Seite bei der du gekauft hast bekommst du nicht zurück und du wirst gesperrt. Wenn du vorher noch nicht auffällig geworden bist dürfte es damit auch erledigt sein.

Is doch OK so , kannst doch WOW-gold auch legal durch das Tocken kaufen wozu illegal ?

juli13345764
Beitragsersteller

ja aber wird jetz wirklich mein gold abgezogen ?

Evileul  05.07.2016, 22:25
@juli13345764

Das was du gekauft hast ,dein eigenes wirst du bestimmt behalten ,sonst sofort ticket schreiben.