Ist Wizz Air eine sichere Billig-airline wie Condor?

1 Antwort

Ja auf jeden Fall! Die hatten glaube ich noch keinen Totalverlust und auch sonst sind die Sicher. Denn Fliegen ist sowieso sicher und die Flugzeuge sind in Europa registriert. Für dich und für viele andere Menschen ist fliegen nur etwas ungewohntes und daher ist man vielleicht etwas gestresst und fühlt sich nicht ganz sicher, obwohl man eigentlich weiß, dass es sicher ist.

Flugzeuge von Billig Fluggesellschaften sind nicht schlechter gewartet als die von zum Beispiel Lufthansa. Denn Die Billig Fluggesellschaften nehmen ihr Geld halt wo anders ein ( zum Beispiel beim Zusätzlichen Gepäck, engere Bestuhlung, und so weiter).

Condor ist übrigens ein Ferienflieger und keine Billig Fluggesellschaft.