Ist wer Level 100 auf GF?

4 Antworten

Ja, mehrere. Aktuell sind es 5 Nutzer die dieses Level erreicht haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja es gibt 5 Nutzer auf Level 100, bei diesen wird ein Stern anstelle der Zahl angezeigt. Dies sind: Deichgoettin, almmichel, JZG22061954, kami1a und OpiPaschulke.

Hallo,

ja. Es gibt ein paar wenige Userr, die Level 100 erreicht haben, dann steht bei ihnen ein Stern statt einer Zahl des Levels. Das dürften so um die fünf Nutzer sein.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

derzeit 5 Konten