Ist weißer Ausfluss nach Pille danach normal?
1 Antwort
Hallo Katherina2002,
Vaginalausfluss ist als Nebenwirkung der Pille Danach bekannt. Solche Nebenwirkungen können, müssen aber auch nicht auftreten und klingen meist von alleine ab, sobald die Pille Danach nicht mehr wirksam ist. Das Auftreten von solchen Nebenwirkungen sagt nichts über die Wirksamkeit (oder Nicht-Wirksamkeit) der Pille Danach aus.
Weitere Infos zur Pille Danach findest du auch hier: https://pille-danach.de/fragen/wie-wirkt-die-pille-danach-685
Viele Liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach
du brauchst keine Angst haben. Es war super, dass du direkt die Pille Danach eingenommen hast. Je schneller die Pille Danach eingenommen wird, um so höher ist die Wirksamkeit und bei dir war es ja wirklich sehr schnell.
Viele Grüße, Lisa
Dankeschön
wie lange wirkt den die Pille danach im Körper weil ich hatte gv habe dann wie gesagt die Pille danach direkt genommen eine stunden später oder bisschen länger habe ich halt gemerkt das das Gummi in mir war habe dann in der Apotheke angerufen und nach gefragt ob ich noch eine nehmen müsste aber sie meinten nein
vielen Danke für Ihre Antwort
also muss ich keine Angst haben ich hab die Pille danach direkt eine halbe Stunden oder Stunde nach dem gv eingenommen