Ist Wanda maxiomoff wirklich endgültig tot?

3 Antworten

Mit der Multiversum Thematik ist nie ein Charakter endgültig tot.

Und es hieß mal Elisabeth Olsen habe für mehrer Avenger Filme nach Endgame unterzeichnet gehabt.

Ich glaube nicht, dass sie tot ist. Sie hätte sich doch schließlich mit ihrer Magie retten können. Außerdem hat man in der Szene doch noch ein Aufflackern ihrer Magie gesehen, nachdem der Turm in sich zusammen gestürzt ist.

Ja, sie ist tot, aber lebt noch in anderen multiversen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus