Ist viel Schülerverkehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ersten Schultag ist es doch meistens offensichtlich etwas voller.

Also ich kann aus Thüringen berichten, wo schon eine Woche Schule ist, dass die Bahn seitdem auch voller ist. Ist ja aber auch vollkommen logisch.

Bei mir in Berlin sehr voll, gerade die Buslinien bei mir. Diese sind aber darauf eingestellt und die Busse fahren außerhalb der Ferienzeit öfter. Auf der einen Buslinie sind sehr viele Schulen und da macht das schon Sinn.