Ist fake

Die Wasseroberfläche ist minderwertig animiert. Sie bricht sich unrealistisch glatt an den Beinen des Kindes.

Das Kind ist in anderem Licht als der Hintergrund.

Die Wasseroberfläche bricht die Perspektive auf die Füße des Kindes nicht

Die Füße des Kindes sind nicht genug durch das Untertauchen ins Wasser abgedunkelt.

Das Video ist echt. Ich war der Fisch.

Spaß beiseite, das Video verstößt gegen einige Regeln der Physik und Logik --> Photoshop

Honigfarn666  12.06.2023, 11:40

Ein Robofisch villeicht.

SirKasmus1  12.06.2023, 11:43
@Honigfarn666

Das wäre nicht übel.

Trotzdem wären die Spiegelungen anders, die Kraftverteilung des mädchens müsste beim nach vorne schwimmen anders liegen, der schwarze Rand um die Füße wäre weg und die Stelle an den die Beine das ins Wasser eintauchen wäre nicht so monoton. (Das sind jetzt nur die Sachen die ich auf die Schnelle entdeckt habe).