Ist vapen schädlich?

11 Antworten

Also sicherlich sind sie nicht so schädlich wie Zigaretten. Ich selbst habe 5 Jahre Vapes benutzt. Aber selbst angemischt usw. Kein Einweg Zeugs. Seit anderthalb Jahren bin ich frei davon und spüre eine klare Verbesserung meiner Leistung beim Sport usw. Hab aber auch wirklich vom morgens bis abends gedampft 😂 Wenn man das mal zum feiern nutzt oder so, ist es sicherlich nicht dramatisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Menge macht das Gift. Wenn du 24/7 daran ziehst, ist es wohl nicht so gesund ...

Gegen "ab und zu" spricht nichts dagegen. Also nicht jeden Tag

Ich persönlich hab's nach drei Einweg Elf Bars wieder gestoppt. Hab Schleimbildung im Hals gehabt

julicat99
Beitragsersteller

okay gut danke , Naja bei mir ist es nur an bestimmten Anlässen, festival oder wenn ich ausgeh mal am Wochenende aber sonst eigentlich nicht zudem hab ichs noch nicht geschafft eine ganze leer zu dampfen

HÖRT DOCH ENDLICH MAL AUF DIESE EINWEG SCHEISSE ZU KAUFEN!!!

Nein, ist es nicht.

Zumindest nicht, wenn es keine Schrott Vapes sind, die verboten sind und diese nicht misshandelt werden.

Kauf dir ein Mehrweg Gerät und nicht diesen Einwegmüll.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

wenn man ab und zu mal vaped ist das schädlich - nö

und wie oft vaped ihr? - täglich... seit über 9 Jahren

sind lost mary vapes von guter Qualität? - nö

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Ich hoffe nicht das Vapes so schädlich sind wie rauchen. Ich denke das geht so. Aber ganz gesund wohl auch nicht klar.