Ist Vapen nur im Mund schädlich?

2 Antworten

Ja, das ist so auch schädlich

Bastian3777
Beitragsersteller

warum?

RaveEinhorn  12.09.2024, 03:25
@Bastian3777

Vapen erhöht das Risiko von Mundkrebs und für deine Zähne ist das auch nicht gut

TwizzyOnX  12.09.2024, 08:02
@RaveEinhorn

Was redest du😂 Mundkrebs? Wo hast du das den her? TikTok😂 Zähne werden auch nur etwas Gelb wie beim Kaffee das wars.

Es gibt auch Krebs im Mund- und Rachenbereich. Daher ja, ist trotzdem schädlich und krebsfördernd.

Jannick15yt  12.09.2024, 06:23

Durch E-Zigaretten entsteht aber kein Krebs.

The12thHokage  12.09.2024, 07:21
@Jannick15yt

In dem Rauch sind doch genauso viel Schädliche Stoffe drin. Wie viel Chemie ist da drin? Als ob davon nichts krebserregend ist

TwizzyOnX  12.09.2024, 08:04
@The12thHokage

In dem Dampf sind 2 Schadstoffe. Und davon ist keiner Krebserregend.

Viel Chemie sagdt du😂

Glycerin

Propylglenkol

Aromastoffe

Optional Favstoffe

Fertiges Liquid.

Und da ist tatsächlich kein Krebserregenderstoff drin.

The12thHokage  12.09.2024, 12:02
@TwizzyOnX

Achso also kann man das ohne Probleme rauchen willst du mir grad verklickern? Gesund wird es nichts desto trotz nicht sein. Solange sind Vapes wie Elfbar oder Tornado Vapes noch gar nicht da bzw waren nicht in. Die werden erst jetzt massig konsumiert, weils total gehyped wurde. Lass mal in paar Jahren medizinische Berichte und analysen dazu anschauen

Bastian3777
Beitragsersteller

stimmt hab ich garnicht dran gedacht danke für die hilfe