Ist Uncharted zu hart für einen 12 jährigen?

7 Antworten

Ich persönlich finde die Uncharted-Reihe nicht sehr brutal. Blut sieht man in dem Spiel auf jeden Fall nicht. Es geht eigentlich mehr darum Rätsel zu lösen. Wenn du kein Problem damit hast, dass du "Menschen" töten musst und du das Spiel von der Realität abgrenzen kannst, dann kannst du es denke ich spielen. :)

Würde sagen, dass es auf den Typen ankommt. Finde aber, dass es bei Uncharted nicht nur um Gewalt geht, sondern um das Entdecken usw. Ich habe mich früher total in das Spiel verliebt, weil es so unglaublich spannend war.

AC 3 ist härter als Uncharted vom brutalitätsgrad da es in einer realen, jetzigen Welt ist bzw. du auf Menschen bewusst zielst, aber wirklich schlimm ist Uncharted nicht im Gegensatz was für Spiele es noch gibt, ich durfte es aber auch erst mit 14 spielen glaub ich^^

Es ist nicht brutal finde ich

Gar nicht Brutal habs schon mit 6 Jahren gezockt war für mich null Problem