Ist the Blacklist angemessen für einen 12-jährigen?

Ist angemessen 55%
Ist überhaupt nicht angemessen 36%
andere Antwort 9%

11 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist angemessen

Ich finde die Serie nicht zu hart. Ihr könnt sie ja gemeinsam schauen und da siehst du wie er darauf reagiert. Und, wenn was ist könnt ihr es miteinander besprechen.

Du wirst ja am besten wissen was er sich sonst anschaut und ob er das verträgt. Aber es ist besser das er die Serie mit deiner Erlaubnis schaut als das er sich das heimlich anschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ist angemessen

Am Ende musst du es selber wissen, aber ich finde Blacklist nicht zu hart. Da gibt es ganz andere Sachen im Free TV die ich deutlich härter finde. Es kommt zwar Gewalt drinne vor, aber keine sehr blutigen Schlachten etc.

wenn du meinst er ist bereit. Dann lass ihn.

andere Antwort

das musst du mit dir selber ausmachen

FSK 16, was gibts noch für Fragen?