Ist übelkeit nach dem man die ganze Nacht nicht geschlafen hat normal?

5 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Wäre mir neu, dass man wegen einer schlaflosen Nacht sich übergeben muss. Kann aber sein dass du anderweitig krank bist und deshalb auch nicht schlafen konntest.

Normal nicht, aber es kann vorkommen.

Also ich kenne das auch, dass mir schlecht wird, wenn ich zu wenig schlafe. Ich schätze, weil mein Kreislauf dann absackt.

Hatte ich wegen meiner bettmilbenallergie (milbopax) und Reizdarmsyndromes (Gelsectan). Es ist dir wahrscheinlich aufgefallen, weil du wach warst oder dein Kreislauf im Keller ist.

Ja.

Das ist normal, dass der Körper spätestens laut Statistik, nach 18 Stunden Schlafentzug mit Übelkeit reagiert.