Ist Tunis Air sicher oder schlecht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie in Europa landen dürfen, müssen sie einen Mindeststandard an Sicherheit erfüllen. Mach dir keine Gedanken, Tunisair ist ein typischer Ferienflieger und bringt jährlich Millionen Urlauber nach Tunesien und soviel ich weiß ist bisher nichts passiert.

MiaStern3  22.11.2017, 06:59

Darf Ryanair bei una landen?

Bin schon einige Male damit geflogen. Nie Probleme. Es ist noch kein Flugzeug am Himmel geblieben. Auch von renomierten Gesellschaften sind schon welche abgestürzt.

Wenn sie nicht sicher wären, dürften sie hier nich landen oder das Land überfliegen