Ist Trump ein Freimaurer?

3 Antworten

Da spricht hier ein Maurer :D Welcher Grad bist du denn? Mit Sicherheit wenn du dich hier aufhältst befindest du dich noch im französischen Ritus ansonsten hättest du schon lange erkannt das eure Humanität nicht funktioniert. Ich beschäftige mich seit Jahren mit euch. Millionen anderer auch. Allein schon dein Name hier mit drei mal der Drei. Wen willst du hier bitte verarschen. Und komm mir jetzt bitte nicht mit der heiligen Zahl drei. Ich bin nicht dumm :) und du bist auch nicht der erste Freimaurer dem ich das erzähle was ich auch dir erzählen würde. Du hättest in einem persönlichen Gespräch viel zu rechtfertigen dem du nicht standhalten könntest. Kannst du es? Ich bin gerne bereit dafür.


ulrich1919  24.12.2018, 23:28
Ich bin nicht dumm

Gut dass Du das sagst. Das Geschwafel in Deiner Antwort lässt aber anders vermuten.

1

Präsident Trump ist kein Freimaurer:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_presidents_of_the_United_States_who_were_Freemasons

Diese Frage wurde kürzlich auch auf einer beliebten amerikanischen alternativen Nachrichten-Website gestellt. Ich kann mich nur nicht erinnern, welche und die Antwort dort war auch nein, Präsident Trump ist kein Freimaurer. Dies ist einer der vielen Gründe, warum die Linke ihn gehen lassen will.

Für andere hier: Präsident Trump ist der beste Präsident, den Amerika jemals hatte, und ich habe hier bis jetzt unter elf Präsidenten gelebt. Was ist, wenn er Menschen beleidigt? Zum Teufel mit politischer Korrektheit. Er kommt aus New York Stadt, wo sie sagen was sie meinen und meinen was sie sagen. So soll es doch sein. Außerdem ist er ein Geschäftsmann. Ich würde jederzeit einen Geschäftsmann einem Politiker vorziehen. Man muß sich nur daran erinnern: Wenn Amerika unter die Oligarchen fällt, fällt die ganze Welt. Denken Sie darüber nach und lassen Sie das einwirken. Solange wir Volk hier in Amerika Waffen haben, die Kabale hat keine Chance gegen die Volk.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, 90562102.

Letztlich ist nichts auszuschließen... bei der Aufnahme in die Freimaurerei geht es nicht um den Ist-Zustand, sondern um das Potential und Bemühen eines Menschen, sich zu einem weltoffenen Menschen zu entwickeln.

Ich persönlich - als aktiver Freimaurer - würde mich jedoch schämen, mit einem solchen Menschen in der weltumspannenden Bruderkette zu stehen. Und ich spreche hier von Aspekten des Charakters und der Attitüde - keineswegs von seinem Bildungsstand.

Dieser Herr verhält sich diametral entgegengesetzt zu den freimaurerischen Idealen von Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Menschenliebe.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Freimaurer