Ist „Toxic Love Affair“ ein guter Yuri?

2 Antworten

Nachtrag: hab' mir jetzt die ersten 3 Bände gekauft (der 4. kommt ja auch erst noch) da eh mal wieder Lesefutter notwendig war ^^

Die vom Verlag gegebene Einstufung 18+ ist nicht ganz verkehrt.

Die Geschichte an sich ist gut gebastelt und die Charaktere sind, wenn man sich die Zeit nimmt, interessant gestrickt. Würde den mal empfehlen ;)

Liest sich dem Klappentext und der Leseprobe recht interessant. Ist sicher nicht schlecht.

Ich danke zumindest mal für den Hinweis zu...mir fehlt auch Lesefutter in der Richtung ^^