Yuri/Girls-Love Anime gesucht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Yuri bzw, Shoujo-Ai Serien, die ich empfehlen kann sind:

  • Sono Hanabira ni Kuchizuke wo (Yuri) (bis jetzt 1 OVA, weitere folgen)
  • Shoujo Sect (Yuri) (3 OVAs)
  • Maria-sama ga Miteru (Shoujo Ai) (4 Staffeln plus zahlreiche Specials)
  • Sasameki Koto (Shoujo Ai) (13 Folgen)
  • Aoi Hana (Shoujo Ai) (11 Folgen)

Das sind für mich die besseren Serien des Genres. ;D Aber mit Yuri meine ich auch Yuri, ist also mit Sex. Aber kein Hentai ohne sinnvollen Plot und dummen Charaktere, sondern mit einer schönen Liebesgeschichte verbunden und einer ordentlichen Charakterentwicklung.

GakupoKamui
Beitragsersteller

Woow~ danke. So wie dus im letzten Teil beschrieben hast, mag ichs auch am Liebsten. ^-^

Also, da niemand irgendeinen Manga empfohlen hat liste ich jetzt hier einfach mal einige auf:
-Citrus
-Love Flag Girls
-Geliebte Mangaka
-Welt ohne Freiheit
-Cocytus
-Cherry Lips
-Schulmädchen Report
-Der Zauber einer mir unbekannten Welt (ab September)
-Girls Love
-Blue Friend
-Wir beide!
-Ipomoea

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^ :3

Ghoulyuki  31.03.2019, 19:30

Blue Friend kann ich auch nur empfehlen ^^

Ga rei Zero, strawberry Panic , Blue drop sind gut

Strawberry Panic. :3

http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&anime=660#top

Loume  16.07.2011, 19:57

Omg, ja, den habe ich voll vergessen. ô,o Auch sehr empfehlenswert!

Kämpfer

Hier ein Link: http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&medium=serie&anime=136#top

GakupoKamui
Beitragsersteller

Dankeschön. ^-^ Ich werd gleich mal reinschauen. ^-^