Ist Tony Jaa wirklich gestorben?

3 Antworten

Es gibt Deine Frage in verschiedenen Foren, aber nirgends ist etwas offizielles zu finden. Sieht nur nach nem Gerücht aus.

Weder auf seine Homepage, noch auf anderen Seiten wird davon etwas erwähnt.. Also wird das wohl ein schlechter Scherz gewesen sein..

Würde ich nicht sagen. http://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Jaa Guck da nach ;)

Chaos88
Fragesteller

Ja da hab ich ja schon nachgeschaut und da steht auch nix davon... aber das heißt ja noch nicht, dass nix passiert ist. Aber war vll auch nur nen blöder Scherz.. denk/hoff ich mal...