Wie kann ich so wie Tony Jaa kämpfen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir mehr nach einer Variation von Capoeira aus, aber auch Tritte aus Taek Kwon Do sind zu erkennen. Wie dem auch sei, wenn du so rumspringen willst, dann mach am besten Capoeria, hier kannst du das in Stuttgart lernen: http://www.artenacional.de/

Kampfsport mit Parkour kombinieren.

Muay Thai Kung Fu Taekwondo reicht völlig mit Capoeira kommst du nich so weit wie Tony Jaa und Tony Jaa macht auch was ganz anderes.

Wikipedia.de --> Tony Jaa eingeben und lesen

"Mitlerweile beherrscht er Taekwondo , Muay Boran (Muay Thai), Gymnastik, Pencak silat , Krabi Krabong und dazu hat er Sportwissenschaft studiert

Pencak und Krabi ist Kung fu da würde sogar Wing tsun reichen zur selbstverteidigung und dann würde ich einfach Taekwondo bis zum Schwarzen machen da lernst du nochmal Beweglichkeit die Kicks backflips alles und dazu noma Selbstverteidung und bei Muay Thai das ist Kickboxen das ist ziemlich gut da brauchst du keine selbstverteidigung.

Er hat Gymnastik, Schwertkampf, Muay Boran, Taekwondo, Krabi Krabong und Pencak silat ...