Ist Tom Cruise echt so gutaussehend?

 - (Aussehen, Tom Cruise)  - (Aussehen, Tom Cruise)

6 Antworten

Ja,ist er durchaus. Auch in seinem Alter noch.

Und er macht alle Stunts in seinen Filmen selbst. Ausserdem versteht er es, sympathisch zu wirken. Die Größe spielt dabei keine Rolle. 1,70 finde ich jetzt auch nicht klein.

Das ist wie immer Geschmackssache. Ich mag ihn als Schauspieler und viele seiner Rollen sind sehr interessant. Das macht ihn für mich "irgendwie" attraktiv. Allerdings die Privatperson Tom Cruise finde ich eher unattraktiv. Jedenfalls das, was man aus den Medien darüber erfährt. Also alles eine Frage der Perspektive.

Ja, er ist echt gutaussehend - meine Meinung! :)

Und wenn ich deine Fragen so anschaue... Warum interessierst du dich eigentlich so sehr dafür, wer von welchen Stars gut aussieht?

Ist doch eigentlich egal, oder?

Es ist denen ihr Job, gut auszusehen.

Außerdem ist das subjektiv.

CharlieSanchez
Beitragsersteller

ka aus langeweile wahrscheinlich für mich zählen die inneren Werte eines Menschen bin einfach Neugier :D

CharlieSanchez
Beitragsersteller

neugierig*

Chumacera  26.08.2017, 21:34
@CharlieSanchez

Ja, ich glaube, privat ist er nicht so nett. Aber das interessiert mich ja nicht, wenn ich einen Film mit ihm anschaue.

A: Absolut Geschmackssache

B: Genetik, Ernährung etc.

Das Tom Cruise nur 1,70m groß ist, liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Wachstum.