Wieso war Tom Cruise so ein Frauenschwarm, obwohl er nur 1,70 war?

9 Antworten

Ist er nicht immer noch ein Frauenschwarm. Ich erinnere mich sehr deutlich an die Abschlussfeier von den olympischen Spielen, wo der alte Mann sich vom Stadion Dach abgeseilt hat um die Fackel entgegen zu nehmen. Habe hunderte Frauen im Publikum gesehen, die hin und weg waren von ihm und ihn anfassen wollten, als er durch die Menge gerannt ist. Die meisten Schauspieler sind nicht so riesig. Das hat oft damit zu tun, dass die meisten Drehpartnerinnen zwischen 160 und 180 cm gross sind. Für die Kameraeinstellung ist es einfacher wenn der Drehpartner eine ähnliche Größe hat wie die andere Person. Mit der Kamera und dem Schnitt / Technik kann man Größenunterschiede wenn man jetzt zum Beispiel mit großen Schauspielern wie Dwayne Johnson arbeitet kompensieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Körpergröße völlig irrelevant ist, werdet Ihr alle noch lernen, wenn TikTok endlich abgeschaltet wird, da es nur zur Verblödung der Menschheit dient. Und dann werdet Ihr sehen, wie das wahre Leben funktioniert.

HateMods2
Beitragsersteller

Ich habe kein Tiktok.

Schimeck  14.09.2024, 07:16
@HateMods2

Na irgendwo her musst Du den Blödsinn ja haben, dass es 1,80 bedarf, um bei Frauen anzukommen. YouTube?

HateMods2
Beitragsersteller
@Schimeck

Das ist Allgemeinwissen und eigene Erfahrung. Ich bin nur 1,73 und daher wie gehandicapt.

-3
Schimeck  14.09.2024, 07:21
@HateMods2

Allgemeinwissen... :) Keine Ahnung, wie man so viel Blödsinn erzählen kann. Wie alt bist Du? 14?

Wenn man sich natürlich, wie Du, den ganzen Tag mit "Schönheitsidealen" beschäftigt, ist klar, dass das wahre Leben draußen vor der Tür zu kurz kommt.

Schimeck  14.09.2024, 07:24
@HateMods2

Ja, dann schalte mal paar Tage Dein Internet aus, und gehe vor die Tür, dort findet das wahre Leben statt! 165 Fragen in 9 Tagen, da muss man schon bissel einen an der Klatsche haben, oder?

Motobiggi31  14.09.2024, 08:48
@HateMods2

Also wenn das dein Allgemeinwissen ist, dann gute Nacht😂😂😂😂😂😂😂😂

Heinz Rühmann war nur 165 cm lang.

Ferner werden beim Film die Größenunterschiede mit der Kamera und der Szene kompensiert.

.. Das ist die reale Welt. Nicht die incel-bubble. Keine Frau hat jemals über cruise gedacht "der ist nur 1,70 aber mit DEM Gesicht ist mir das egal".

Ich denke die 600 Millionen Dollar Privatvermögen helfen doch sehr. Und von hässlich ist er trotz geringer Größe ja auch weit entfernt.

HateMods2
Beitragsersteller

Das stimmt, er hat mit Geld und Aussehen die fehlenden 10 cm ausgeglichen. Danke.

-1