Ist ,,the streets” sicher?

1 Antwort

Seriös. Die betreiben einige Filialen in Tschechien und Slowenien und beziehen ihre Waren aus autorisierten Vertriebswegen.

https://www.soleretriever.com/retailers/the-streets

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

miHi5  10.07.2024, 16:12

Ich glaube, dass der Versand nicht seriös ist. Ich wollte ein Trikot bestellen. Bezahlung ging nur per Kreditkarte. Nach Eingabe der TAN, sollte mit Passwort bestätigt werden. Daher habe ich den Kauf abgebrochen... Das kam mir unseriös vor.

Ginny11081981
Beitragsersteller

Hat sich erledigt, hab sie zum selben Preis bei Zalando bekommen