Ist Tethering bei AldiTalk möglich bzw. erlaubt?

2 Antworten

Ja das geht du musst einfach nur in deinem Handy auf mobiler Hotspot gehen und fertig schon kannst du mit dem PC ins Internet. Das geht heute eigentlich mit jedem Handy nur ganz früher war es bei manchen gesperrt zum Beispiel bei bei Tmobile

Meinst du damit einfach Hotspot zu geben ? Dann Ja

weltnabel
Beitragsersteller

Ok, dann scheinen das alte Infos zu sein die ich gegoogelt habe - ok heute heißt das einfach Hotspot - Tethering gibt es walhweise per USB oder Funkverbindung. Klar statt von nem USB-Kabel zw. Handy und Laptop kann man auch wlan/bluetooth oder wie das genau heißt nutzen.

Kaputmacher97  27.07.2016, 22:11

Ja kannst du machen und ist auch erlaubt.