Ist Techno Tot , oder gibt es Leute die das noch hören?

6 Antworten

Ja, ich höre das. Ich mag Electro allgemein, tendiere allerdings eher in Richtung
Drum 'n Bass.

LG

Also UKW Radio kommt sehr wenig Techno, da hast du recht.

Ich denke alle modernen Menschen die als Smartphone haben hören Musik über Stream und Playlist.

Das heißt jeder mit einem Spotify oder YouTube Premium Account macht sich seine Songs in eine Playlist und hört nur das.

Keine Ahnung was andere Leute um mich rum hören aber ich höre fast nur Elektro Techno und so Sachen.

norules4life
Beitragsersteller

gibt es bei spotify auch techno mucke ?

ich höre eigentlich nur youtube da es dort

sehr viele eigene djs gibt die produzieren

Michael941  11.11.2022, 21:40
@norules4life

Spotify war nur ein Beispiel was ich auflisten wollte für streaming Apps. Ich persönlich nutze ausschließlich youtube Premium und leistet mir diese 11,99 € im Monat. Ich habe etliche Playlist mit hunderten Songs. Und keiner davon lief im Radio.

Das ist alles eher Club Musik.

Wenn wir einen Jugendlichen Radiosender nehmen der bei uns in Baden-Württemberg z.b oft läuft nennen wir DasDing. Wenn du den während der Arbeit 8 Stunden hörst merkst du das nach zwei Stunden die Songs wieder von vorne beginnen. Darum höre ich kein öffentlich-rechtliches Radio sondern Stream.

Michael941  13.11.2022, 00:14
@Struffel9950

Ja, habe ich auch schon gehört.

Was soll ich sagen:

Ich habem eine Playlists für meine jeweilige Tageform und mir gefällt es. 100% keine Moderation. Meine Songs, mein Feeling.

Ja, höre es selbst manchmal, auch wenn ich keine Frau bin.

Leute gibt es genug, die das noch hören. Mich zum Beispiel.