Höre nur die Systemsounds, wie kann ich jetzt youtube sounds etc hören?

4 Antworten

Schau mal in den erweiterten Audioeinstellungen, ob alle Audiotypen eingeschaltet sind.

Doppelklick auf das lautsprechersymbol in der Taskleiste rechts und da mal Regler und "Ton aus" Häkchen prüfen

vllt hast du bei youtube den ton ausgestellt oder vllt ist bei dem video auch kein ton oder stell deine boxen einfach mal auf volle lautstäreke

Soundmixer öffnen und da schauen ob das ausgeschaltet ist?!