Wie alt fürs Berghain?

4 Antworten

Das Alter ist nicht das Problem.

Das Problem ist wenn dann eher, dass der Tür euer Gesicht nicht passen könnte.

Alternativen wären:

  • Watergate
  • Kater Blau
  • Wilde Renate
  • Club der Visionaere
  • Golden Gate
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Janjan4
Beitragsersteller

Ok das ist gut und danke für die anderen Club Empfehlungen

Ich habe gehört das es sehr schwer ist dort rein zu kommen. Selbst Kany West wurde nicht reingelassen mit Diskussion.

Woher ich das weiß:Recherche

Janjan4
Beitragsersteller

Das stimmt. Aber das ist das schöne am Berghain. Dort nützt dir Geld und Bekanntheit nichts. Sondern es zählt ob du ins Berghain passt. Nur blicke ich immer noch nicht ganz dahinter wer rein passt und wer nicht. Ich glaube vorallem die werden reingelassen bei den Techno und die Techno Kultur eine Leidenschaft ist

Da kommen fast nur sehr gut betuchte Leute rein, habe ich mal gehört.