ist Tapete zwischen 2 Rigipsplatten ok?

1 Antwort

Hey,

wie sollen die neuen Platten halten und in was schraubst du die Schrauben, ich hoffe nicht in die Regipsplatten.

Dann kommt dir die neue Decke auf den Kopf.

Du mußt wissen, wo die alte Lattung ist und dort die neuen Platten anschrauben.

Zudem könnte zwischen den Regipsplatten Schimmel entstehen, durch die Tapete bedingt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Holzbiene2024  24.09.2024, 15:58
Zudem könnte zwischen den Regipsplatten Schimmel entstehen, durch die Tapete bedingt.

Wollte ich auch anmerken, du warst schneller. Weiß nicht, ob die Tapete oder der Kleister die größere Leckerei für den Schimmel ist.