Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo
Ja diese Seite ist Vertrauenswürdig. Ich habe mir selber bei Systemtreff einen Pc gekauft und bin sehr zufrieden mit diesem Händler. Kann ich nur empfehlen:))

rnjdjdnekej
Beitragsersteller

Ehrlich? Welchen hast du dir denn gekauft?

Karli7997  03.12.2016, 18:51

Mit einem fx 8320e und einer gtx 960 mit 4 gb, sowie 2tb Festplatte und 16gb ram. Ich habe bei Systemtreff angerufen und gesagt, was ich gerne für ein System hätte, darufhin habe sie mir ein Angebot zukommen lassen, dass Preislich genial war. :))

Das Bild mit den Komponenten ist schonmal falsch, der PC hat eine Onboard-Grafik und keine Grafikkarte.

Ob die Seite vertrauenswürdig ist, kann ich dir leider nicht beantworten, hab bis jetzt noch nie was davon gehört.

rnjdjdnekej
Beitragsersteller

Das weiß ich.. Brauch nur "Bewertungen" von der Seite/Firma! Trotztem danke.

Ich kann sie auch nur empfehlen;-)