Ne den PC würde ich nicht holen.

PCI 3.0 und ne 6500xt sind keine gute Kombi. Da landest du am Ende auf Leistungsniveau einer 1050 ti

Zumal der Preis schon sehr hoch für die Teile sind.

Halbwegs gut und brauchbar wäre der hier.

Wenn es etwas günstiger sein muss dann hier

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

LinkyBoay
Beitragsersteller

Hey danke sehr, aber ich glaube du hast 2 mal den gleichen Link

Usj89  04.02.2023, 11:03
@LinkyBoay

Oh Tatsache. Hab ich angepasst.der günstige ist aber wirklich aller unterste Leistungsklasse.

Mit dem 700€ PC kann man schon etwas mehr reißen.

Nicht gut und auch relativ teuer.

Falls eBay in Frage kommt evtl sowas:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gaming-pc-intel-core-i3-12100-rx-6500xt-neu-garantie-rgb-/2348167458-228-1737?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Zwar etwas teurer aber die Plattform ist besser dank Pcie 4.0 wird die Grafikkarte auch nicht ausgebremst. Dazu 1TB SSD und hochwertigeres Netzteil.

LG

Der 3000G ist definitiv keine Rakete. Dann tausche den Prozessor halt aus gegen einen Ryzen 3700X (oder lass es von einem Freund machen).