Ist Sympathie eine Stärke?

6 Antworten

Normal ist sympathie nicht. Die meisten Menschen scheinen auf dem ersten Blick sympathisch aber, wenn man sie näher kennen lernt, stellt man oft ein hässliches Charakter hinter der Fassade.

Nice zu sein kostet 0 € aber die meisten sind egoisten u auf ihr Vorteil aus, das macht sie direkt unsympathisch auf dem 2. Blick.

Wenn du gut genug aussiehst rennen immer welche hinterher und sagen dein Charakter ist ja so gut. Nett sein ist normal sympathisch nicht unbedingt aber wenn die des nur im Zusammenhang mit cute sagen wollen die nur dein körper

Vorteilsucher, Habenwoller, stehen auf alles, was nicht nach Korb aussieht.

Ich finde es sehr wichtig, dass man sympathisch respektvoll und humorvoll ist.

Das ist heute definitiv nicht mehr die Regel.

Daher kann dich das auf jeden Falll sehr attraktiv machen.

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich sagen.
habe eine Freundin bekommen durch ihre Sympathie. Hab mich total in sie verliebt