ist super mario 64 eigentlich nicht etwas creepy?

allein die musik im geister level

das ist nicht creepy?

5 Antworten

Nein, ich finds nicht creepy. Als Kind (und heute auch noch) war und ist es eins meiner Lieblingsspiele. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe das Spiel gerne als Kind gespielt. Es ist ein sehr gutes Spiel. Unheimlich fande ich SM64 eigentlich nie. Das Geister-Level hat eine etwas düstere Atmosphäre. Das beißende Klavier kann aber schon erschrecken, weil man nicht damit rechnet.

Generell diese Atmosphäre im Schloss. Alles ist bis auf ein paar Toads leer und nirgends stehen Möbel. Man geht in Richtung Keller und ein Geist starrt dich an. Du gehst zu ihm und er fliegt schnell durch die Tür weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein absolut nicht. Nur das beißende Klavier war etwas heftig.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

ich fands creepy als ich auf der suche nach waluigi, ein fehler im system entdeckt hatte wodurch waluigi für einige milisekunden mit einem blutigen kopf angezeigt wurde. konnte kein foto davon machen und keiner glaubt mir

roncoldman
Beitragsersteller

du laberst doch xd

CharmanterJunge  19.12.2021, 03:49
@roncoldman

also ich meine bei der neueren version von super mario 64 für den nds, wo man nicht nur mario sondern auch luigi, warrio und yoshi spielen kann. da bin ich durch eine tür geglitscht und da war waluigi mit blut auf dem kopf

roncoldman
Beitragsersteller
@CharmanterJunge

ok krass hab noch nie was davon gehört gibt es dazu was im internet?

roncoldman
Beitragsersteller
@CharmanterJunge

das einzige komische was mal bei mir war als ich einen snes emulator hatte kamen immer wieder komische meldungen also vom emulator da standen echt creepy sachen drin richtig komische sachen von vampiren und werwölfe drin auf englisch habe das kaum gecheckt vielleicht wurde ich gehackt hatte auch anscheinend einen keylogger oder sowas auf pc laut antivirusprogramm aber war lange her da war ich 13 oderso xd also kein plan mehr was da stand aber irgendsowas stand da immer wieder so ein scheis xd war halt 13 konnte nicht gut englisch war da ich etwas traumatisiert keine ahnung was das war