Ist Sunday Natural eine vertrauenswürdige Marke?

4 Antworten

Die Marke ist (regulär) preislich und von der Angebotsvielfalt her top. Laboranalysen sind immer mit angehängt. Es werden die relevanten Parameter untersucht. Etwas irritierend ist, dass sie von Amazon sich zurückgezogen haben. Das machen viele Verkäufer häufig, wenn die Rezensionen nicht top waren.

Fürs Geld gibt es zum Black Friday allerdings besseres bei Extrakten.

Ich habe schon viel dort bestellt - hat immer gut geklappt. Man kriegt sofort nach der Bestellung eine Rechnung und dann viele Benachrichtigungen, wo die Lieferung ist.
Preise sind auch OK, wenn man sie mit anderen Produkten wie z.B. von DM vergleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich nutze NEM von dort und bin sehr zufrieden.

Ja nehme ich seit Jahren. Auch Magnesium. Super Firma. Gut verpackt, schneller Versand und gute Kapseln &co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 40, verheiratet und habe 2 Kinder

Luigi30001  26.11.2024, 17:22

Ich mag Sunday Natural auch aber es ist von Nestlé

Jill03  26.11.2024, 17:23
@Luigi30001

Nein ist es nicht. Es wird noch darüber verhandelt ob die Firma verkauft wird

Jill03  26.11.2024, 17:26
@Jill03

„CVC Capital Partners (CVC) ist ein Finanzunternehmen mit Hauptsitz in Luxemburg. Das Unternehmen gehört zu den zehn größten Private-Equity-Unternehmen weltweit und ist unter anderem an Unternehmen wie Breitling, Tipico, Douglas und vielen weiteren beteiligt. 

Die Blackstone-Group Inc“ 2024….. ok

aber es gibt kaum noch NEM ohne dass sie aufgekauft werden oder in die Pharma kommen

dfree  28.11.2024, 07:29
@Luigi30001

nein, nicht Nestle. Eine andere Firma (CVC) hat sich beteiligt.