Ist Subway gesund?

5 Antworten

Ist halt auch Fastfood..

Gesünder als Mc sollte es aber sein.

Wenn man ab und zu mal hin geht ist das völlig ok

Pauschal so nicht, wenn man da täglich hingehen würde.

Im Allgemeinen sind die Mahlzeiten von Subway jedoch zuckerarm und eine bessere Quelle für Ballaststoffe und Proteine bei geeigneter Auswahl als Burger oder Pommes, viele sind jedoch auch mit Fett und Natrium beladen.

Wenn man geschickt kombiniert, zuckerhaltiges und vorgegartes wegnimmt, kann man zumindest etwas weniger ungesund dort essen.

Ich denke schon, weil es ist ja nur Brot mit Gemüse und Fleisch. Vielleicht ist das Weißbrot nicht soo gesund aber es gibt da glaube ich auch noch andere Brote zur Auswahl die gesund sind.

LG Mimi😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DERstobbel  01.10.2024, 08:09

Nein. Und sehr oft ist es sogar der gleiche Teig. Nur mit einer Zutat (Kräuter, Käse oder Körnen) mehr.

es kommt auf deine Kombination an.