Ist studieren in Köln heut noch schön? Wie hoch ich der Migranten-Anteil in den Studiengängen? Gibt's mindestens 10% Türken an den Unis?

2 Antworten

In unis sind oft Ausländer. Aber die sind gebildet und benehmen sich, wenn das dein Hintergrund war. Aber viele sind auch zum studieren nach Deutschland gekommen

Nein, in Köln fahren KVB Vdl. Hässliche Busse. Das schlimmste vom schlimmsten. Deswegen fahre ich sehr selten nach Köln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen