Ist Stress die Ursache von allen Krankheiten?

6 Antworten

nicht von allen, aber von sehr vielen...aber nicht nur der psychische Stress, sondern vor allem der physische Stress den dein Körper hat...nicht unbedingt von der Arbeit oder so, sondern z.B. auf Grund von schlechter Ernährung oder Umwelteinflüsse

Nein. Das ist eine bei vielen willkommene Rechtfertigung für Faulheit. Den meisten Stress machen sich alle selbst durch Mediensucht und asocial Media.

Hey Kätzchen,ja Stress hat viele Ursachen für Krankheiten,also lieber Vermeiden 👍