Ist "Strampede mi a la mi presente al vostra signori" italienisch?

3 Antworten

Einige Wörter könnten italienisch sein, andere nicht, und die Zusammenstellung verstößt gegen alle Regeln der italienischen Grammatik und ergibt überhaupt keinen Sinn.

Ja und nein. Gewisse Wörter sind italienisch, die anderen ohne Sinn. Der ganze Satz macht so kein Sinn, kein Italiener würde das verstehen.

🤌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Wurzeln 🇮🇹

Ja, ist es, teilweise.

Lucy2121  19.11.2021, 20:19

Nein, ist es immer noch nicht.

profanity  19.11.2021, 20:20
@Lucy2121

Der zweite Teil schon. Auch wenn der Satz keinen Sinn macht.

Lucy2121  19.11.2021, 20:21
@profanity

„Al vostra signori“ gibt’s aber nicht, die Wörter ja, aber der Satz an sich macht Null Sinn. Es soll sich einfach italienisch anhören mehr nicht.