Ist stillen Kannibalismus?

4 Antworten

😂😂

Nein.. Kannibalismus = Menschfleisch verzehren.

Pussyeating ist auch kein Kannibalismus, obwohl man es dem Wort entnehmen könnte. Auch Oralverkehr am Mann, mit schlucken ist kein Kannibalismus.Speichelaustausch beim knutschen ist auch kein Kannibalismus.

Dem Kind die Brust zu geben demnach auch nicht. Ich hab meiner Mutter beim stillen, in den Nippel gebissen. Tat wohl weh. Hab es nicht weiter versucht. Also ich denke nicht, dass ich jetzt Kannibale bin.

Hab auch noch nie ein Kind gesehen, dem man nach dem popelessen sagte, hey das gehört sich nicht, das tun nur kanibalen!

Das einzige, was ich hierbei als Diskussionskriterium sehe, sind Menschen die sich wundkrusten abknabbern und essen. Da es nunmal zum Teil aus haut besteht. Aber ich würde sagen, dass wäre eine ziemlich dämliche Diskussion 😂

Kannibalismus ist laut Definition der Verzehr von Menschenfleisch, bzw das fressen von Artgenossen.

Also nein.

LG.

Da wird nicht die Brust aufgegessen, sondern selbst produziertes Nahrungsmittel weitergegeben

Nein, weil es sich dabei um ein Drüsensekret handelt und nicht ein Körperteil.