Ist Steinberg interface die perfekte Lösung gegen Soundlatenz?

1 Antwort

Gehen deine Geräte alle über USB? Wenn ja, dann könnte man die nicht an ein Interface anschließen, also macht es bei der Latenz auch keinen Unterschied. Interfaces benutzt man normalerweise um XLR Mikrofone oder Instrumente mit 6,3mm Anschlüssen anzuschließen. Asio4All wäre eigentlich die Lösung, obwohl es eigentlich keinen Einfluss auf MIDI haben sollte. Klingt aber seltsam, dass das nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst