Rauschen und knacken beim behringer umc22?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht mit Klinke anschließen auf Instrument 2. Bei besseren Audio Interfaces ist ein Gitarreneingang mit Hi Z bezeichnet. Also hochohmige Eingänge

Oder mal die Combo Buchse probieren ?

Das Audio Interface ist natürlich mit ca 60 € nicht gerade besonders hochwertig

Das Knacken könnten auch Latenzen sein.

Mal ein günstige Cubase LE 11 AI probieren mit deren Halion Sonic Sound Bibliothek ?

Das liegt bei 17 € über den PPV Verlag

guitar1203
Beitragsersteller

ich hab beide eingänge probiert und auch die latenz soch wit hoch/runter geschraubt wie nur ging leider keine verbesserungen