Ist Stehplatz = Stehplatz bei einem Konzert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das stimmt nicht ... es gibt verschiedene Ränge. Zum Beispiel Bühne vorne oder aufgeteilt in den hinteren Bereich.

Normalerweise bieten Dienste wie Eventim aber eine optische Darstellung für die Platzreservierungen.

Man kann aber auch bei Seatwave Tickets von Fans kaufen.

http://ad.zanox.com/ppc/?15392871C3552998T

Vanilli  28.09.2010, 22:49

aber nur bei sitzplätzen :D stehen kannst du immer wo du willst (:

MainSupporter  28.09.2010, 22:52
@Vanilli

ich war schon auf mehreren konzerten und es ist meistens aufgeteilt, aber wie mein tipp bereits war, beim ticketanbieter nachschauen ...

cerise01
Fragesteller
@MainSupporter

Hallo, ich hab jetzt mal bei beiden den Saalplan nachgeguckt. Bei Hekticket nennt sich das ganze "PK2", wenn man Stehplätze bucht, auf eventim einfach nur Innenraum, ist aber auf jeden Fall das Gleiche gemeint :) so ein Viereck in der Mitte. (Westfallenhalle ist das übrigens.) Dankeschön!

Innenraum Stehplatz bedeutet stehen, egal wo...wer zuerst da ist steht natürlich ganz vorn am geschehen;)

ne vor der bühne ist eine große fläche wo halt alle rumstehen :D die bereicheinteilung falls es die da gibt hat nix mit den tickets zu tun. wer zuerst da ist kommt in den vorderen wer später kommt in den hinteren. tickets sind oft von anbieter zu anbierter unterschiedlich teuer..

Also Steh platz gibt es meistens keine verschiedene Abgrenzungen ausser wenn es jetzt ein riesiger platz ist. Aber das glaube ich kaum.

Stehplatz ist Stehplatz - wo, könnt ihr euch aussuchen ;)