Warum kann ich mir auf Eventim keine Stehplätze buchen?

4 Antworten

es gibt ja nur eine bestimmte Anzahl an Stehplätzen .... wenn da steht nicht verfügbar dann sind die wohl schon alle verkauft .....

Das heisst das sie Ausverkauft sind. Also werden sie auch nicht freigeschaltet.

Das heißt, dass zur Zeit keine Verfügbar sind.

Wenn du glück hast kommen erneut Tickets rein von externen Vorverkaufsstellen oder von Leuten die das Geld nicht rechtzeitig überweisen.

Wenn es auf eventim ausverkauft ist wird es auch bei allen online Ticketanbietern ausverkauft sein. Evtl kannst du aber noch an offline Vorverkaufsstellen Tickets bekommen