Ist Stanley eine gute Marke was Akkuschrauber angeht?

2 Antworten

Black und Decker ist seit geraumer Zeit schon eine Billigmarke und Stanley wurde auch schon ausgeschlachtet. Unter der Marke werden nach wie vor gewisse interessante Werkzeuge vertrieben wie der Kombinationswinkel und die Surflex Raspeln. Aber Ich sehe keinen Grund, einen Stanley-Schrauber zu kaufen, wenn ich für vergleichbares Geld einen Makita bekomme und das System, in das diese Akkus passen, dort so ungleich viel breiter ist. Allein schon wegen der Motorsäge mit 2x18V Schrauberakkus.

Ist anscheinend eine gute Marke und gehört zu Black&Decker. Wusste ich allerdings auch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

L118Leon
Beitragsersteller

Hätte ich nie gedacht