Ist SpyHunter ein Antivirusprogramm wie Avira oder Kaspersky z.B.?

2 Antworten

Gu´de Silhana:

NEIN!

Spyhunter ist ein auf vielen merkwürdigen Seiten ( Schreibfehler, aus dem Englischen übersetzten ) Anti-Malware Programm und kein Anti-Viren Programm!

Das Tool findet elfunddreissigzweiunddreissig "um Gottes Willen" Bedrohungen, von denen 3/4 gar nicht existieren und wenn man diese beseitigen möchte, muß man erst die Vollversion kaufen!

Ganz schön mutig, ohne aktives Anti-Viren Programm im I-Net ´rumzuzischen!

Welches Betriebssystem hat denn Deine "Kiste" ( von "Hundehütte" habe ich nämlich noch goar nix gehört ) :-)

"Klappspaten",- ähm Laptop oder Desktop PC?

Lässt Du Dir die Sicherheit Deines PC´s was kosten, oder soll sie "für Lau" sein?

Spayhunter ist kein Antiviren Programm das von Windows als solches erkannt werden kann. Aber trotz allem richtig toll. Ich hab es auf einem Stick und führe von Zeit zu Zeit eine Bereinigung durch. Ich selbst habe weder eine Firewall noch sonst ein Antiviren Program installiert. Aber brauch ich auch nicht mehr. Selbst wenn der Rechner nicht mehr hoch fährt wegen einem Virus. Was wohl Original so nicht vorgesehen ist. Wenn du dir das leisten kannst, sein Geld ist es wert.