Ist Sprachbarriere ein Deal Breaker für dich beim Dating?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zumindest kann es einer sein.

Würde er englisch sprechen, was nicht meine Muttersprache ist und dementsprechend nicht außergewöhnlich gut ausgeprägt durch Mangel an nutzung, wäre das kein Problem. Damit komme ich klar.

Würde jemand nur Sprachen sprechen die ich selber nicht beherrsche, man müsste sich also über Hand und Fuß unterhalten, würde ich die Person nicht für eine Beziehung in Betracht ziehen.

Ja

Man kann sich nicht kennen lernen wenn man sich nicht versteht.

Ja

Was soll ich mit jmd den ich nicht verstehe? Als Deko verwenden?

Nein

es wird ja nicht geredet, sondern gedatet. Dazu braucht man nur einen kallender, etwas zeit und einen zeigestab