Laptop auf einmal rot was machen?

4 Antworten

Wenn es sich -was ich vermute- ändert wenn du das Display rein bisschen auf/zu klappst ist es vermutlich ein Bruch am Flachbandkabel vom Display zum Mainboard.

In dem Fall müsste man das Display tauschen. Ist meist recht simpel und kostet auch nicht die Welt . Kann man meist beispielsweise bei Amazon kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder ist ein Treiberproblem oder alles verstellt oder das Flachbandkabel zwischen Mainboard / Display ist beschädigt .

Sieht mir nach einem sehr radikal eingestellten Nachtmodus aus...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen