Ist Spongebob Schwammkopf männlich oderweiblich?

3 Antworten

spongebob ist männlich. wenn du mal darauf achtest, wie die andren figuren über ihn reden, merkst du, dass sie über "ihn" reden ("er", "ihn", "ihm, "der", "ein", ...). dass er sich oft auch wie ein mädchen verhält, ist wohl mit seiner kindischen art in verbindung zu bringen ^^ "Zwitter" schreibt man übrigens nicht mit "s".

Spongebob ist männlich,obwohl er sich wie ein Mädchen benimmt,die Freunde nennen ihn ja oft ER.

*Zwitter

ich denk er is männlich xD trägt obenrum nix.. hat ne relativ männliche stimme und schläft bei patrick ohne iwelche schmutzigen gedanken :D bei sandy jedoch wirds immer spannender xDD