Ist Speichern und Laden(Neuladen cheaten)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein cheaten.

In den Gaming-Communities wird das als Save Scumming bezeichnet und ob du das machen willst, ist allein deine Entscheidung.

Solange du nicht bei Multiplayer-Spielen cheatest, spiele so, wie es dir am besten gefällt.

Nein, Cheaten ist es nicht. Ich selber würde es aber dennoch nicht machen, da es mir direkt sämtlichen Spaß nehmen würde.

EngineGames
Beitragsersteller

Bei Demon's Souls tuh ich das sehr oft, weil ich es einfach hasse nochmal alles von vorne mit den selben Gegnern zu machen!