Keine Cutscenes mehr in Baldurs Gate 3?

1 Antwort

Mache eine Dateireparatur.

Wenn das nicht hilft frage am besten im direkten Baldurs-Gate-Forum nach. Bei spielspezifischen Bugs findet man im jeweiligen Support-Forum am ehesten eine Lösung.

Tgutzg
Beitragsersteller

Was meinst du mit Dateireparatur?

Asporc  23.07.2024, 21:23
@Tgutzg

Nahezu jedes Installationsprogramm hat inzwischen die Funktion die Dateien auf Fehler zu überprüfen. Es heißt ggf. bei jedem anbieter anders aber es macht dasselbe nämlich zu sehen ob eine Datei beschädtig wurde und wenn ja diese eine Datei wieder herunter zu laden.

Du könntest auch deinstallieren und neu installieren dauert aber länger.