Möglichkeiten Witcher 3 neu zu laden?

3 Antworten

Nein, wenn kein Spielstand mehr da ist, ist keiner mehr da. Es werden immer nur die Savegames online gesichert, die du auch aktuell lokal auf dem PC hast.

Aber wie ich dir bereits geschrieben habe: So dramatisch sind die Änderungen in der Story nicht. Auf das Ende hat es keinerlei Einfluss.

Nein hast du nicht gespeichert und es wurde auch nicht automatisch gespeichert, kannst du entweder zu dem Punkt zurückspringen wo du das letzte mal gespeichert hast oder du musst mit den Konsequenzen leben.

Ich hab sie nie getötet, da sie nie den Anlass dazu gab.

Aber es gibt noch genug Ereignisse die Einfluss auf das Spiel nehmen.

Zum Beispiel die Gesichte, um den Blutigen Baron.

FIFAFAN360
Fragesteller

Über Playstation Cloud könnte man es nicht rückgängig machen?

Bei dem letzten Durchlauf habe ich Keira auch mehr oder weniger ausversehen getötet.

Ich empfehle dir das Spiel einfach weiterzuspielen. Genau das ist ja das tolle an diesem Spiel, dass man eben ein Spielerlebnis basierend auf seinen Entscheidungen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Gaming und Overclocking

FIFAFAN360
Fragesteller

Und hatte ihr tot grosse Auswirkung auf die weitere Story?

MisterParkinson  30.10.2023, 13:30
@FIFAFAN360

Keira ist nicht die Hauptperson und die Story scheitert nicht an ihr.

Meiner Erinnerung nach gibt es 3 verschiedene Keira Szenarien:

a) Überlebt, ist in einer größeren Schlacht mit dabei

b) Geralt bringt sie um, Welt geht ohne sie weiter. Deine Gruppe an Verbündeten ist eben für die große Schlacht ist anders, minimal andere Cutscenes.

c) Jemand anders bringt sie um, gleiches Ergebnis wie B. Später ein paar andere Dialogzeilen.